30 August 2019

Fahrer für unsere Mobile Küche (m/w/d)

Veröffentlicht in Stellenangebote

Für den Transport und die Lieferung der Menüs unserer Mobilen Küche zum Kunden suchen  wir in Neustadt b. Coburg engagierte und zuverlässige Fahrer (m/w/d) Gerne auch Rentner, Hausfrau/mann welche eigenständig arbeiten und ein großes Einfühlungsvermögen besitzen. Pünktlichkeit und Ehrlichkeit sollte für Sie selbstverständlich sein.

Der ASB ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen, unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit.

Der ASB Coburg Land ist breit aufgestellt und engagiert sich in verschiedenen professionellen Tätigkeitsbereichen wie der ambulanten und stationären Pflege, dem Behindertenfahrdienst oder der mobilen Küche an verschiedenen Standorten. Des Weiteren unterhalten wir verschiedene ehrenamtliche Gruppen. Dabei sind wir unabhängig in unseren unternehmerischen Entscheidungen, welche durch unsere Vereinsstruktur offen kommuniziert werden.

Was wir erwarten:

• Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse der Kunden
  • aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
  • Flexibilität
  • selbstständiges Arbeiten
  • Führerschein der Klasse B

Was wir bieten:

• Nebenverdienst in einergeringfügigen Beschäftigung
  • ein gutes Arbeitsklima und interessante Aufgaben

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung - gerne per Email - an:

ASB KV Coburg Land e.V.
z.Hd. Jürgen Wachsmann
Sonneberger Straße 25
96465 Neustadt bei Coburg

bewerbung

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen bei:

• Anschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • sonstige Nachweise über Qualifikationen

Bitte verzichten Sie auf Bewerbungsmappen bzw. Folien und schicken Sie uns nur Kopien von Zeugnissen. Nach dem Ende eines Auswahlverfahrens werden Bewerbungsmappen von uns nicht zurück geschickt. Bei Bewerbungen per Email schicken Sie uns bitte ausschließlich Anlagen im pdf Format.

Copyright © 2015-2019 ASB KV Coburg Land e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Umsetzung / Realisierung by anders-sign.de