12 Januar 2020

Mitarbeiter auf Stundenbasis für den Bereich Hausnotruf (m/w/d)

Veröffentlicht in Stellenangebote

Der ASB ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen – unabhängig von ihrer politischen, ethni­schen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit.
Der ASB Coburg Land e.V. ist breit aufgestellt und engagiert sich in verschiedenen professionellen Tätigkeitsbereichen und hat zudem verschiedene ehrenamtliche Gruppen. Dabei sind wir unabhängig in unseren unternehmerischen Entscheidungen, welche durch unsere Vereinsstruktur offen kommuniziert werden.
Für die Installation von Hausnotrufgeräten suchen wir noch aufgeschlossene und technisch versierte Mitarbeiter. Die Tätigkeit ist als geringfügiger Zuverdienst gedacht und umfasst neben der Installation auch die Kundenberatung vor Ort.

Was wir erwarten:

• gutes technisches und digitales Grundverständnis
  • Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse der Kunden
  • aufgeschlossene Persönlich­keit mit positiver Grundein­stellung
  • Engagement, Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements-Sys­temes

Was wir bieten:

• Zuverdienstmöglichkeit bis zu 450€ im Monat
  • umfangreiche Weiterbildungs­möglichkeiten
  • Mitarbeit in einem motivierten und leistungsstarken Team

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung - gerne per Email - an:

ASB KV Coburg Land e.V.
z.Hd. Jürgen Wachsmann
Sonneberger Straße 25
96465 Neustadt bei Coburg

bewerbung

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen bei:

• Anschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • sonstige Nachweise über Qualifikationen

Bitte verzichten Sie auf Bewerbungsmappen bzw. Folien und schicken Sie uns nur Kopien von Zeugnissen. Nach dem Ende eines Auswahlverfahrens werden Bewerbungsmappen von uns nicht zurück geschickt. Bei Bewerbungen per Email schicken Sie uns bitte ausschließlich Anlagen im pdf Format.

Copyright © 2015-2019 ASB KV Coburg Land e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Umsetzung / Realisierung by anders-sign.de