13 Juli 2020

Veröffentlicht in ASB allgemein, Der Wünschewagen

Spende Ladies´  Circle 38 Coburg

Die Frauen vom Ladies´  Circle 38 Coburg spendet 1000 Euro

an das ASB-Projekt „Wünschewagen Franken“

Noch einmal das Meer sehen, ein letztes Mal ein Konzert der Lieblingsband erleben oder noch einmal in ein Fußballstadion – der Wünschewagen Franken des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) macht dies alles möglich. Ziel ist es, sterbenskranken Menschen einen letzten Wunsch zu erfüllen. Die Fahrt an das Wunschziel ist für den Fahrgast und seine Begleitung kostenlos.

Die Mitglieder des Ladies´  Circle 38 aus Coburg haben die Einnahmen ihres Weihnachtskonzertes 2019 an das Projekt Wünschewagen Franken bestimmt. Hierbei kam eine großzügige Summe in Höhe von 1000 Euro zusammen. Dankbar nahm die ASB-Vorsitzende Elke Protzmann den symbolischen Spendenscheck entgegen. "Da sich die Fahrten ausschließlich über Spenden finanzieren und für die Fahrgäste keine Kosten entstehen, sind wir für jede Unterstützung sehr dankbar," erklärt Frau Protzmann.

Der Ladies´  Circle 38 Coburg ist ein Zusammenschluss von derzeit 8 aktiven Frauen im Alter von 25-45 Jahren. Diese setzen sich mit viel Freude und Engagement ehrenamtlich ein.

Copyright © 2015-2019 ASB KV Coburg Land e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Umsetzung / Realisierung by anders-sign.de