Mobile Küche

Superhelden bringen den Weltfrieden. Oder Rouladen mit Klöß!

Montags bis sonntags, an 365 Tagen im Jahr, wird bei unserer Mobilen Küche stets frisch gekocht. An allen Wochentagen wird ein Wahlmenü aus zwei Gerichten angeboten. Die Lieferung erfolgt auf einem Porzellanteller, verpackt in einer Thermobox.

Unser Angebot für Sie

Ihr Mittagessen wird von unseren freundlichen Mitarbeitern täglich zur Mittagszeit direkt ins Haus geliefert. Genießen Sie eine warme Mahlzeit direkt von einem Porzellanteller – verpackt in einer Thermobox geliefert. Somit fällt so gut wie kein Verpackungsmüll an, das schont die Umwelt. Außerdem müssen Sie nicht mehr aufspülen, dass übernehmen wir gern für Sie.

Sollten Sie mal nicht zu Hause sein, können Sie täglich bis 8.30 Uhr (außer Sonn- und Feiertags) das Essen für den entsprechenden Tag abbestellen. Außerdem ist es möglich nur für eine kurze Zeit, oder nur bestimmt Wochentage unsere Mobile Küche in Anspruch zu nehmen.

Testen Sie uns

Für Neukunden bietet der ASB das Testangebot „5 Menüs bestellen, nur 4 bezahlen“. Dieses Angebot gilt für Bestellungen innerhalb einer Woche.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit einen Gutschein der Mobilen Küche zu verschenken „Verschenken Sie Glück – denn gutes Essen macht glücklich!“.

Mobile Küche_Gutschein_Muster (187 KB)

Der Preis für das Menü beträgt 8,65€.

Hier finden Sie einen bespielhaften Speiseplan der Mobilen Küche:

Mobile Kueche_Speiseplan (54 KB)

Den aktuellen Speiseplan können Sie bei uns erfragen!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Interview mit einem treuen Kunden

Herr Gräbner, ein treuer Kunde unserer Mobilen Küche, hat uns in einem kurzen Interview seine Meinung zu unserer Mobilen Küche mitgeteilt. Von seiner Entscheidung für die Mobile Küche, über die Besonderheiten und den Geschmack unseres Essens bis hin zur Lieferung und Bestellung hat Herr Gräbner uns einiges zu berichten.

Frau Wohlleben: Herr Gräbner, warum haben Sie sich für die Mobile Küche entschieden?

Herr Gräbner: Bei uns in der Familie hat immer meine Frau gekocht. Sie ist leider vor über drei Jahren verstorben. Anfangs habe ich mir immer mein Mittagessen bei einer Metzgerei geholt. Hierbei bestand aber das Problem, dass diese am Wochenende und an Feiertagen nicht geöffnet ist. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, das Angebot der Mobilen Küche des ASB auszuprobieren. Ich bin jetzt bereits seit drei Jahren ein treuer Kunde der Mobilen Küche.

Das komplette Interview können Sie sich hier ansehen:

Interview mit einem treuen Kunden unserer Mobilen Küche (30 KB)

IvonneLeipoldAusschnitt

Ivonne Leipold