Sanitätsdienstlehrgang

Schriftgröße:

SDLDer Sanitätsdienstlehrgang vervollständigt die sanitätsdienstliche Fachausbildung. Dieser Lehrgang bereitet fachlich auf Sanitätsdienste im Team vor, dabei steht die DIN-Ausstattung eines Krankentransportwagens zur Verfügung. Der SDL-Lehrgang wird mit einer schriftlichen und mehreren praktischen Prüfungen abgeschlossen. Er umfasst mindestens 24 Unterrichtseinheiten und wird als Wochenendlehrgang angeboten.

Als Voraussetzung ist ein besuchter SHL (Sanitätshelfer-Lehrgang) verpflichtend, der nicht mehr als 24 Monate zurück liegt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 200,00 Euro incl. Getränke und Mittagessen an allen Kurstagen.

Gerne können Sie uns jederzeit für Terminanfragen kontaktieren. 

Termine und Anmeldung

Volltextsuche

Ihre Ansprechpartnerin

 

 

 

 

 



Gabriele Schreier

Tel.: 09568 / 929-0
Fax: 09568 / 929-222
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!