Unsere Besuchshundeteams bringen ein Lächeln auf die Gesichter

Schriftgröße:

 

Am Samstag, den 28. Februar waren die Besuchshunde Simba, Balu und Wanda mit ihren Hundeführerinnen Helga und Martina zu Besuch bei den Flüchtlingen in der Frankenhalle in Neustadt. Die Kinder waren von dem Besuch hellauf begeistert, auch wenn einige anfangs ein bisschen Berührungsängste hatten, die sich aber sehr schnell legten. Auch die Erwachsenen freuten sich sehr über die Hunde. Mit Leckerlis und einer Menge Streicheleinheiten wurden die Hunde für ihren Einsatz von den Gästen in der Frankenhalle belohnt.

Zur Abschiedsfeier am Dienstagabend wurden die Hundeführerinnen mit der Leiterin und natürlich den Hunden eingeladen und erhielten einen riesigen Applaus, als sie die Frankenhalle betraten.
 

Volltextsuche

Aktuelle Termine

25.04.2017 18:30 Uhr - 22:00 Uhr

27.04.2017 18:30 Uhr - 22:00 Uhr

06.05.2017 09:00 Uhr - 17:00 Uhr